Bessere Kunden für deine Dienstleistung

Hi, ich bin Christian. Seit mehr als 8 Jahren helfe ich Kreativen und Freiberuflern, online Kunden zu gewinnen und ihr Geschäftsmodell zu digitalisieren. In meinem neuen Videotraining erkläre ich dir, welche 3 unverzichtbaren Methoden auch du nutzen solltest.

N
Effektiver sichtbar werden
N
Mehr Anfragen über die Webseite
N
Den Einkommensdeckel sprengen

„Mal ehrlich, du bringst jetzt schon mehr als die ganzen anderen Coaches, die ich hatte. Traurig, aber wahr.“ (Kundin Anna B., nach 14 Tagen Zusammenarbeit und 22.000 Euro Neu-Umsatz.)

Diese Dinge helfen dir heute noch weiter

Du bist kein geborener Verkäufer?

Erfahre, wie du mit einer Pre-Sales-Pipeline in 15 Minuten pro Tag deine Anfragen und Verkäufe steigerst, ohne dich zu verzetteln.

Kostenloser Workshop

Du startest gerade erst mit Online Marketing?

Ich habe einen kurzen Ratgeber geschrieben, der dir die richtigen ersten Schritte vermittelt. So erfährst du noch heute, was du zuerst tun solltest.

Kostenloses PDF

Du möchtest mehr Kunden online gewinnen?

In diesem Online-Training zeige ich dir, wie dein Geschäft endlich wächst, ohne dass du abends oder am Wochenende arbeiten musst.

Kostenloses Online-Training

Du nutzt ActiveCampaign oder willst es kennenlernen?

ActiveCampaign ist das wichtigste Tool für dein Online Marketing. In meinem Gratiskurs erlernst du alle wichtigen Grundlagen.

Kostenloser Videokurs

Über mich

Wenn du überzeugt bist, dass die Zukunft deines Geschäfts online liegt, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dann sollten wir über deinen digitalen Verkaufs- und Vertriebsprozess sprechen.

Als ehemaliger Geschäftsführer in Marketing und Vertrieb, dienst-ältester offizieller Berater der Software ActiveCampaign und Online-Unternehmer seit 2012 habe ich die nötigen Einblicke und Hintergrundinformationen, die dein Geschäft jetzt benötigt. Wenn du dein Marketing kurzfristig krisenfest machen oder langfristig neue Einkommensquellen erschließen willst, starte am besten jetzt und hier mit dem ersten richtigen Schritt.

Vertraue nicht den 0815-Empfehlungen da draußen – sondern arbeite mit jemandem, der die nötige Erfahrung und den geschäftlichen Background hat, individuelle Lösungen zu finden, die zu dir, deinem Geschäft und deinem Markt passen.

Endlich! ActiveCampaign leicht gemacht.

Da ich Online Marketing zur Kundengewinnung selbst seit mehr als 11 Jahren nutze, weiß ich eines ganz bestimmt: Auch im Internet kaufen die meisten Kunden nicht blind und sofort. Es gilt also, mit potenziellen Kunden zuerst in Kontakt zu kommen, um sie nicht an den Wettbewerb zu verlieren.

ActiveCampaign ist das Tool, das dafür optimal geeignet ist. Leider aber ist das Tool so mächtig und vielseitig, dass viele daran verzweifeln. Und lange Zeit fehlt es an einem deutschsprachigen Ansprechpartner, um die Software optimal einzusetzen.

Aber jetzt gibt es die Funnelagenten. Meine kleine, hochspezialisierte Agentur zur Planung und Implementierung deiner durchdachten Kundengewinnungsstrategie. Mit uns solltest du sprechen, wenn du deine Dienstleistung oder dein Produkt endlich planbar und verlässlich über das Internet verkaufen willst.

deutscher Berater für ActiveCampaign

Hier einige Kundenmeinungen

„Du hast mir geholfen, meinen Evergreen-Funnel aufzubauen. Und zwar sieht das jetzt so aus, dass ich automatisch meinen Kurs verkaufe, ohne dass ich dabei noch aktiv werden muss. [..]“

Katrin Hill, katrinhill.com

…sein Detailwissen und sein strategisches Vorgehen [..] ist einzigartig und war sehr hilfreich für mich. Ich kann die Zusammenarbeit mit Christian Gursky jedem empfehlen, der digitale Produkte entwickeln und vermarkten will.
Bernd Geropp, berndgeropp.de

Ich habe Christian engagiert, um gemeinsam mit ihm meine Online-Aktivitäten zu reflektieren, zu bündeln und neu auszurichten. [..] Ich kann die Zusammenarbeit mit Christian nur empfehlen.

Lars Bobach, larsbobach.de

Und hier findest du noch weitere Kundenstimmen…

Sei beim nächsten Training mit dabei

Klicke auf den folgenden Button, um beim nächsten kostenlosen Event mit dabei zu sein.