fbpx

Über Christian Gursky

Zu Beginn sollte ich wohl erwähnen, dass ich mich viele Jahre lang davor gedrückt habe, eine solche „Über mich“-Seite zu schreiben.

Denn ich wollte keinesfalls den Eindruck erwecken, ein „Superheld“ zu sein, dem alles zufliegt. Und ich wollte auch keine Seite veröffentlichen, die bei Dir den Eindruck erweckt, ich könnte Dich über Nacht an die Spitze Deiner Branche bringen und reich machen.

Aber da Du vielleicht neu auf meiner Webseite bist, hilft es Dir sicher, wenn ich kurz erkläre, wer ich bin und was Du von mir erwarten kannst.

Ich bin 45 Jahre alt (Stand 2022) und lebe mit meiner Familie im Herzen des Ruhrgebiets. Ich bin ein großer BVB-Fan und verbringe meine „Me-Time“ mit Fußball, CrossFit und Lesen. 

Christian Gursky als Fußballtrainer

Seit 2012 bin ich Berater und Trainer. Davor hatte ich eine klassische Karriere im Investmentbanking und Vertrieb.

Unser Vertriebsmodell war ein zweistufiges Modell. Das bedeutete, dass wir nicht direkt an Endkunden verkauften, sondern über Vertriebspartner unsere Produkte an den Markt brachten. Eine von der Bankenlobby herbeigeführte große Branchenkrise führte dazu, dass unsere Kunden, die Vertriebspartner, praktisch über Nacht ohne Kunden dastanden.

Aus der Not heraus begann ich, mich ins Online Marketing einzuarbeiten. Das Ziel war, unseren Kunden als Berater zu helfen, selbst neue Kunden zu finden – eben um unsere Produkte weiter verkaufen zu können. Und weißt Du was: Quasi vom ersten Moment an liebte ich es, anderen dabei zu helfen, ihr Business, ihr Marketing und ihren Verkauf besser zu strukturieren.

Seitdem helfe ich nun anderen Freiberuflern und Unternehmen, die eine hochwertige Dienstleistung anbieten, neue Kunden zu gewinnen, ohne auf Kaltakquise, Netzwerkpflege und Empfehlungen angewiesen zu sein. Und natürlich ohne dafür zum Hardcore-Verkäufer oder Software-Genie werden zu müssen.

In den letzten Jahren wurde mir dabei immer deutlicher klar, dass die meisten Marketing- und Verkaufstrainings sowie die Strategien, die man auf Blogs und in Podcasts erfährt, von Marketing-Profis für Marketing-Profis gemacht sind.

Deren Strategien aber sind vermutlich nicht geeignet für Dich: Denn Du als Freiberufler oder Dienstleister konzentrierst Dich primär auf die Arbeit mit und für Deine Kunden. Dein Marketing muss dazu passen, weil Du Dich eben nicht Vollzeit darum kümmern kannst.

Du benötigst deshalb einfache, aber dennoch erprobte Strategien und Methoden, die in den Alltag von Dir und Deinem Team passen.

Darum geht es bei meiner Arbeit mit meinen Kunden – und auf dieser Webseite: Deinen Mehrwert so „da draußen“ zu kommunizieren, dass mehr Kunden als Du brauchst mit Dir zusammenarbeiten wollen.

Falls dieser Ansatz – Marketing für den etablierten Freiberufler und Dienstleister, der lieber mit Kunden arbeitet anstatt sich selbst zu vermarkten – gefällt, dann habe ich hier noch etwas für Dich.

Schau dir mein kostenfreies Videotraining an und erfahre, wir Du planbar und verlässlich Deine Neukunden gewinnen kannst, ohne dafür zum Software-Genie oder Hardcore-Verkäufer werden zu müssen.

Klicke dazu einfach auf den Button.

Womit willst du starten?

Lass uns damit beginnen, eine Warteschlange kaufbereiter Interessenten aufzubauen.

Schau mein Trainingsvideo an

In nur 35 Minuten erläutere ich dir, was dein nächster Schritt sein sollte.

Werde Teil unserer kostenfreien Community

Nimm an meinen kostenlosen Live-Trainings und Impulsen teil.

Vereinbare dein Erstgespräch

Lass uns persönlich besprechen, wie ich dir weiterhelfen kann.

Hole dir Unterstützung.

Du hast bereits mein Einstiegsvideo unter Starte hier angefordert? Prima. Dann achte auf meine E-Mail in deinem Postfach, denn ich teile dort wichtige Einblick und Erkenntnisse aus meinen Kundenprojekten mit dir.

Zu meinen Kunden zählen kleine und mittelständige Unternehmen genauso wie Freelancer, die vom Küchentisch aus arbeiten. Sie haben gemeinsam, dass sie Zeit, Geld und Mühe in die Strukturen hinter ihrem Marketing, ihrem Verkauf und ihrem Angebot investieren, um ein nachhaltig erfolgreiches Geschäft aufzubauen und die Früchte ihrer Arbeit zu ernten.

Wenn dann der Punkt gekommen ist, an dem du professionelle Unterstützung hinzuziehen möchtest, vereinbare einen unverbindlichen Gesprächstermin mit mir.

Vereinbare jetzt deinen Termin

Bitte beachte: aufgrund der persönlichen Betreuung kann ich nie mehr ein halbes Dutzend Kunden gleichzeitig betreuen.

1.

Vereinbare ein persönliches Gespräch und finde die Klarheit, was der richtige Weg für dein Geschäft ist.

2.

Entscheide dich für das passende Programm, werde aktiver Teilnehmer und freue dich auf große Fortschritte.

3.

Setze die für dich geschneiderten Maßnahmen mit professioneller Unterstützung um und erkenne schon an Tag 1 Erfolge.