So unterstütze ich dich

Gern begleite, berate und entlaste ich dich auf deinem Weg zu einem Geschäft, das planbar und verlässlich Kunden gewinnt und wächst – auch wenn du noch praktisch ganz am Anfang stehst.

Meine 1-zu-1-Angebote

Online Marketing Weiterbildung

90-Tage-Programm

Du möchtest deinen Umsatz auf Wachstumskurs schicken, aber dir fehlen einer oder mehrere der zentralen Bausteine wie Marketingstrategie, Verkaufsprozess (Sales Funnel) oder Social Media- und E-Mail-Marketing-Kenntnisse?

Dann arbeiten wir 90 Tage lang intensiv und persönlich hinter den Kulissen deines Geschäfts und deiner Webseite – sodass am Ende Marketing und Verkauf schneller und leichter sind. Und natürlich auch der Umsatz ein höheres Level erreicht.

 

VIP-Tag in Dortmund

Arbeite einen Tag lang mit mir persönlich an deinem Geschäft und Online Marketing.

Im Vorfeld nehme ich dein Herausforderungen auf und bereite mich auf unseren gemeinsamen Tag vor. Am Ende hast du die Klarheit, was zu tun ist, das Selbstvertrauen, das du es auch wirklich schaffen kannst, und einen konkreten Maßnahmenplan für die nächsten 90 Tage, den du umsetzen kannst.

Meine Kurse und Workshops

So schreibst du E-Mails und Newsletter richtig

30-Tage-Schreibtraining

Du hast eine (kleine oder große) E-Mail-Liste und möchtest, dass mehr Leser deine Dienstleistung buchen oder an deinen Launches und Kursen teilnehmen.

Im Workshop zeige ich dir erprobte Methoden und Arbeitstechniken, mit denen auch Profi-Texter ihre E-Mails texten.

Am Ende weißt du, was du tun musst, um überzeugende E-Mails zu senden, die bei deinen Lesern Vertrauen schaffen, dich als Go-To-Experten positionieren und sie kaufbereit machen.

Automatisiert nachfassen

Automatisch nachfassen

Du hast dir viel Mühe mit deiner Webseite gemacht. Du hast Blut, Schweiß und Tränen gegeben. Vielleicht hast du sogar einen teuren Designer angeheuert. Aber was hat es dir bisher gebracht? Trotzdem kommen zu wenig Anfragen und Bestellungen herein.

Im Workshop planst, textest und errichtest du eine automatisierte E-Mail-Sequenz, die bei allen neuen Leads und Interessenten nachfasst. So bist du entlastet und dein Umsatz wächst dennoch – wie von Zauberhand.

Unsere Premium-Dienstleistungen

Wir machen deine Online-Technik

Wir machen deine Technik

Mein Team kümmern uns um die Marketingstrategie und Online-Technik. Damit halten wir Freiberuflern und anderen Anbietern hochwertiger Dienstleistungen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren können, was sie am besten beherrschen: ihren Kunden Mehrwert bieten.

Dabei entwickeln wir zunächst eine Strategie, die erprobte Online-Marketing-Methoden mit den Zielen und Werten unseres Kunden in Einklang bringen.

Danach entwickeln wir einen Maßnahmenplan, mit dem die Kundengewinnung im Internet „durchstartet“, sodass das Geschäft wächst.

Wir übernehmen dann den schwierigen Part: die Online-Technik

Wir schreiben deine E-Mails

Wir schreiben deine Mails

Du möchtest in dein E-Mail-Marketing investieren, hast aber nicht die Zeit oder die Kenntnisse, überzeugende Mails zu texten?

Wir arbeiten mit handverlesenen Copywritern/Werbetextern zusammen und können dir diese Arbeit gern abnehmen.

Dabei entwickeln wir zunächst eine maßgeschneiderte E-Mail-Marketing-Strategie mit dir. Im Anschluss liefern wir die Texte, sodass du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst und deine Leser dennoch begeistert sind.