fbpx

In den letzten Monaten war es sehr ruhig auf meiner Webseite.

Das hatte den nachvollziehbaren Grund, dass ich intensiv an neuen Programmen, Kursen und Angeboten für dich gearbeitet habe. Heute möchte ich dir ein weiteres Projekt vorstellen, mit dem ich dir den Content liefern will, den du brauchst.

Sicherlich hat dir an meinem Podcast Unternehmer.FM auch gut gefallen, dass ich dort klassische Marketing-Ideen mit modernen, digitalen Online Business-Strategien gemischt habe. Ist ja auch kein Wunder, schlägt mein Herz ja für beide Themen sehr hoch.

In den letzten Monaten habe ich mich zunächst damit beschäftigt, ein neues Coachingprogramm aufzubauen. In dem Coachingprogramm geht es darum, Machertypen wie dir Schritt für Schritt dabei zu helfen, einen systematischen Verkaufsprozess aufzubauen. Denn erst wenn Marketing und Verkauf auf einem soliden Fundament und auf einem funktionierenden Prozess beruhen, kannst du als Unternehmer mit deinem Business wachsen. Das Ganze habe ich dir dann schließlich auch als kompaktes eBook zusammengefasst.

Der neue Online Business PodcastDanach habe ich begonnen, mich mit einem alten Freund, den ich noch von der Uni kenne, um den Aufbau eines neuen Online-Projekts zu kümmern. Gemeinsam wollen wir dir helfen, mit deinem Online Business den nächsten Schritt zu machen. Natürlich heißt das auch, dass wir dir auch beim ersten Schritt helfen, solltest du noch ganz am Anfang stehen.

Von Beginn an war dabei für mich klar, dass ich dadurch endlich die Chance bekommen würde, einen reinen Online Business Podcast zu starten. Und genau das haben wir auch getan. Heute möchte ich dich deshalb einladen, dir die neue Webseite und vor allem den neuen Podcast anzuhören.

Hier findest du den neuen Podcast.

[spp-player url=”http://traffic.libsyn.com/unternehmerfm/2016-05-06_-_Unternehmer.FM_-_Einladung_zum_neuen_Podcast_-_final.mp3″]

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn du mal in meinen neuen Podcast hineinhörst. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Feedback!

Meine Frage an Dich: Welche Themen sollen im neuen Podcast besprochen werden?

Beste Grüße
[sign]

Einladung zum kostenlosen Online-Workshop