Lade noch heute dein kostenloses Exemplar herunter

So machst du Besucher zu Newsletter-Lesern und dann zu Kunden

Du willst mit E-Mail-Marketing starten, aber weißt nicht genau, was du tun musst? Oder aber du bist bereits auf Social Media aktiv und suchst nach einem Weg, deine Sichtbarkeit in Kunden und Einnahmen zu verwandeln? Dann ist diese kostenlose Anleitung genau richtig für dich.

Diese Anleitung wird dir zeigen, wie E-Mail-Marketing funktioniert. Du lernst, wie du mit einem kostenlosen Geschenk (Dein Freebie) jeden Tag automatisiert neue E-Mail-Leser gewinnst, wie du diese Leser dann in zahlende Kunden verwandelst und wir können zudem kostenfrei die „blöde“ Technik zusammen implementieren.

Trage deine persönliche Mailadresse ein, klicke auf den Button und schon hast du dein persönliches Exemplar in deinem E-Mail-Posteingang.

Das erfährst du in der Anleitung:

Wie E-Mail-Marketing funktioniert und was du tust, um Besucher zu Lesern zu machen

Welches konkrete Freebie du anbieten musst, damit rund um die Uhr passende Interessenten auf deine E-Mail-Liste kommen

Wie du noch heute alles kostenfrei implementierst – ohne Technik-Sorgen!

Wenn du die Anleitung wirklich umsetzt, kannst du schon bald online so richtig durchstarten – wie viele andere Leser vor dir.

“Ich muss ein dickes ‘Danke’ loswerden, lieber Christian. Du hast mir geholfen, meinen Evergreen-Funnel aufzubauen.

Katrin Hill

Online-Unternehmerin und Facebook-Queen

Hinweis: Du trägst dich auf dieser Seite für unseren Newsletter ein und erhältst die Checkliste sowie weitere kostenlose Strategien und Tipps gemäß unserer Datenschutzerklärung. Natürlich kannst du den Newsletter in jeder E-Mail mit nur einem Klick wieder abbestellen.

ÜBer den Autor

Christian Gursky ist Unternehmer-Coach und Marketingtrainer und lebt mit seiner Familie im schönen Düsseldorf. Wenn er nicht gerade anderen dabei hilft, ihr Einkommen aus selbständiger Tätigkeit zu steigern, schaut er BVB-Spiele oder verliert gegen seinen Sohn im Memory-Spiel.

„Ich habe Christian engagiert, um gemeinsam mit ihm meine Online-Aktivitäten zu reflektieren, zu bündeln und neu auszurichten. [..] Ich kann das Investment in eine Zusammenarbeit mit Christian nur empfehlen.“

Lars Bobach

Unternehmer, Lars Bobach Online Marketing

„Ich bin froh, Christians Programm gebucht zu haben. Denn Christian hat mir an einem einzigen Tag vermittelt, worauf es im modernen Online-Marketing ankommt.“

Ralf Bohlmann

Coach, barefoot GmbH