fbpx

Nach 49 Folgen des Unternehmer-Podcasts wird sich einiges ändern.

Mit dieser Folge möchte ich Dir erzählen, wie das neue Unternehmer.FM sich anhören und anfühlen wird. Das Unternehmer.FM, das Du kennst, wird nach dieser Folge enden. Und mit der nächsten Folge dann wird das neue Unternehmer.FM starten. Ich selbst bin schon ganz gespannt darauf und freue mich auf die Fortsetzung das Abenteuers Podcast.

[spp-player url=”http://traffic.libsyn.com/unternehmerfm/ufm049dasneueunternehmerfm.mp3″]

Das neue Unternehmer.FM – so wird es sein

  • Warum ich den Podcast re-launche
  • Welche drei Dinge sich ändern
  • Welche vier Dinge bleiben
  • Eine Kosteprobe, wie sich das neue Unternehmer.FM anhören wird

Die Idee der 52-Wochen-Projekte habe ich übrigens von Stephan Heinrich, der mir dankenswerterweise erlaubt hat, seine Idee auch für meinen Podcast aufzugreifen.

Erwähnte Ressourcen