fbpx

In der letzten Episode meines Podcasts haben wir über die drei geheimen Fragen gesprochen, die deine zukünftigen Kunden im Kopf haben, aber höchstwahrscheinlich niemals aussprechen werden.

Heute möchte ich den Gedankengang aufgreifen und mit dir besprechen, wie du das Gelernte online umsetzt.

Verkaufstrichter anhand der 3 geheimen Fragen

Ich habe dazu eine kleine Illustration vorbereitet. Hier siehst Du vereinfacht dargestellt, welche deiner Inhalte an welcher Stelle im Verkaufsprozess eine Rolle spielen.

Das Ziel des Ganzen ist, fremde Menschen Stück für Stück über diese drei Fragen zu einer positiven Kaufentscheidung hinzubewegen. Wenn Du das richtig machst, wirst Du weniger eigenen Arbeitszeitanteil in die Akquise neuer Kunden investieren müssen – und unterm Strich viel mehr Zeit für deine Familie freihalten können.

[spp-player url=”http://traffic.libsyn.com/unternehmerfm/welchescontentformat.mp3″]

Mehr über den Sponsor dieser Episode

Logo 99designsBei 99designs bekommst Du ein Design, das Du lieben wirst. Egal ob Du für deine Facebookseite, Deinen Podcast oder Deine Visitenkarte etwas brauchst, Du kannst praktisch jede erdenkliche Form von Designauftrag dort vergeben. Es geht schnell, Du hast Zugriff auf eine riesige Datenbank von Dienstleistern und Designern, die für Dich arbeiten, und Du bekommst einen wirklich vertretbaren Preis geboten. Das Beste, finde ich, ist aber, dass sie Dir eine hundertprozentige Geld-zurück-Garantie geben, falls Du nicht zufrieden bist. Ich selbst habe und nutze 99designs selbst sehr gerne und bin jedes Mal hoch zufrieden mit dem Ergebnis gewesen. Klicke hier und spare EUR 85,- bei Deiner Erstbestellung.

Meine Frage an Dich: Welches Tipps für Content, der verkauft, hast Du noch, die ich hier nicht erwähnt habe?

[sign]

Einladung zum kostenlosen Online-Workshop