fbpx

Falls du Podcast magst und dich fragst, wie du UNTERNEHMER.FM bei Apple Podcasts abonnieren kannst, dann habe ich hier eine Anleitung für dich.

Es stimmt schon, meinen Podcast auf deinem Smartphone oder Computer zu abonnieren, ist die einfachste Möglichkeit, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und regelmäßig wertvolle Strategien und Tipps frei Haus geliefert zu bekommen.

In diesem Artikel erfährst du, wie du UNTERNEHMER.FM über iPhone, iPad, Windows oder MacOS abonnierst und mir über eine Apple Podcast Bewertung Feedback gibst.

Falls du Android-User bist, empfehle ich dir die Podcast App Pocket Casts. UNTERNEHMER.FM findest du dort via Suchfunktion.

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann kannst du auch etwas zurückgeben und eine Apple Podcast Bewertung abgeben. Ich lese jede Bewertung und werde dir auf ewig dafür dankbar sein.

Warum solltest du eine Bewertung abgeben?

Mit deiner Bewertung hilfst du, dass dieser Podcast leichter von Menschen gefunden wird, denen dieser Podcast helfen könnte.

Hier ist die Anleitung. Es sind nur fünf einfache Schritte.

So abonnierst du UNTERNEHMER.FM via Apple Podcasts kostenlos

1. UNTERNEHMER.FM in Apple Podcasts finden

Klicke auf diesen Link, und danach auf den großen blauen Knopf, „In iTunes ansehen“.

2. Apple Podcasts starten

Wenn du gefragt wirst, dann gib deinem Computer, Tablet oder Smartphone die Erlaubnis die Apple Podcast Anwendung zu starten.

Bei Bedarf kannst du Apple Podcasts hier kostenlos laden und installieren.

3. Klicke auf „Abonnieren“

Damit bestätigst du dein kostenloses Abo von UNTERNEHMER.FM.

Voilá! Du bist jetzt UNTERNEHMER.FM-Abonnent.

Und keine Angst, du kannst das Abo jederzeit wieder abbestellen, wenn du das möchtest. (Auch, wenn mich das natürlich sehr traurig stimmen würde…)

So gibst du deine Apple Podcasts Bewertung ab

4. Bewertungsübersicht wählen

Klicke auf „Bewertungen & Rezensionen“ und dann auf „Eine Rezension schreiben“.

5. Formular ausfüllen

Fülle bitte das Formular aus und klicke dann auf „Senden“. Deine Bewertung hilft natürlich andere Unternehmer und ermutigt mich weiter Folgen aufzunehmen.

Das war’s!

Vielen Dank für deine Apple Podcasts Bewertung und deine Unterstützung! Mit deinem Kommentar hilfst du, dass noch mehr Menschen auf UNTERNEHMER.FM aufmerksam werden.

Lass‘ uns die Unternehmer mit jeder Folge ein Stückchen erfolgreicher machen.

Klicke hier und schreibe mir, wenn du weitere Anregungen oder Ideen zum Podcast hast.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Christian