fbpx

Der Termin ist bestätigt. So bereitest du das Gespräch richtig vor…

Hier treffen wir uns zum Termin:

Du solltest bereits eine E-Mail mit dem Betreff “Unser Termin steht… das passiert jetzt” erhalten haben, richtig? In der E-Mail mit diesem Betreff stehen alle Infos, wie Du Dich in das Online-Meeting einwählen kannst.

Auch steht in dieser Mail drin, wie Du den Termin eigenständig verschieben oder wieder absagen kannst, sollte eines von Beidem notwendig werden.

Außerdem bekommst Du eine Stunde vor dem Termin noch eine Erinnerungsmail von mir, damit auch wirklich kein Fauxpas passiert. 🙂

Kalendereintrag:

Notiere Dir den Termin in Deinem Kalender und mache es an dem Tag zu Deiner Priorität, auch tatsächlich zu erscheinen. Denn ich respektiere Deine Zeit. Deshalb ärgert es mich sehr, wenn andere meine Zeit nicht respektieren und einfach nicht erscheinen.

Zum Termin:

Sei bitte pünktlich, suche dir einen ruhigen Ort, wo du ungestört bist und dich zu 100% konzentrieren kannst, und stelle alle Quellen potenzieller Ablenkungen ab.