fbpx

Dann leg’ mal los!

 

Okay, Du hast nun geklickt und Dich damit entschieden, das “Jetzt” aus meiner BJV-Methode noch heute umzusetzen. Ich bin schwer begeistert von Deinem Engagement!

Die Aufgabe ist nun, ein Online-Tool einzurichten und auf Deiner Webseite zu veröffentlichen, damit Deine kaufbereiten Interessenten ein unverbindliches Erstgespräch mit Dir führen können.

Normalerweise schickt man mindestens 3 E-Mails hin und her, bis man miteinander einen Termin für ein Telefonat gefunden hat. Diese Zeit sparst Du ab heute ein. Ich sende Dir gern ein Videotutorial, wie Du das Tool einrichtest.

Klicke dazu hier, aktiviere danach den Facebook Messenger und folge dem Tutorial.

Wenn Du das erledigt hast, können sich Deine Webseiten-Besucher mit Dir zu einem Erstgespräch verabreden, ohne dass Du dafür auch nur einen Finger rühren müsstest.

Als Nächstes solltest Du die Informationen aus dem Online-Tool auch in Deinem E-Mail-Marketing benutzen, um passende E-Mails zu senden. Dazu kannst Du recherchieren, wie Du das Online-Tool mit Deinem E-Mail-Marketing-Programm verbindest.

Falls Du das gleich mit meiner Hilfe richtig machen willst, kannst Du auch in die E-Mail-Meisterklasse gehen und Dich von mir auch dabei Schritt für Schritt begleiten lassen.