Für dich zusammengestellt

Auf dieser Seite habe ich dir die populärsten Inhalte meiner Webseite zusammengestellt, damit du zügig findest, was dich heute noch nach vorne bringt. Klicke dich einfach durch das Menü in der Seitenleiste.

Hier einige Kundenmeinungen

"Du hast mir geholfen, meinen Evergreen-Funnel aufzubauen. Und zwar sieht das jetzt so aus, dass ich automatisch meinen Kurs verkaufe, ohne dass ich dabei noch aktiv werden muss. [..]"

Katrin Hill, katrinhill.com

...sein Detailwissen und sein strategisches Vorgehen [..] ist einzigartig und war sehr hilfreich für mich. Ich kann die Zusammenarbeit mit Christian Gursky jedem empfehlen, der digitale Produkte entwickeln und vermarkten will.
Bernd Geropp, berndgeropp.de

Ich habe Christian engagiert, um gemeinsam mit ihm meine Online-Aktivitäten zu reflektieren, zu bündeln und neu auszurichten. [..] Ich kann die Zusammenarbeit mit Christian nur empfehlen.

Lars Bobach, larsbobach.de

Ich schlage vor, dass du nun an meinem kostenlosen Training teilnimmst...