Wenn du gerne liest, was andere im Netz veröffentlichen, bist du hier richtig.

Du hast dabei aber leider nur ein Zeitproblem: Einerseits ist dir klar, dass du dich über Trends und Ideen informiert halten musst. Unter der Woche aber stehen deine Kunden im Mittelpunkt. Und am Wochenende… nun, da willst du einfach ein entspanntes Wochenende mit deiner Familie haben.

Es bleibt also kaum Zeit, nach neuen Inspirationen, Tipps und Strategien zu suchen.

Wie erwähnt, teile ich deshalb samstags mit dir lesenswerte Beiträge, über die ich in dieser Woche gestolpert bin. Ich gehe nicht näher auf sie ein, lege dir aber nahe, sie dir in Ruhe zu Gemüte zu führen.

Meine Lese-Empfehlungen, diese Woche gefunden:

Die Empfehlungen diese Woche drehen sich um deinen eigenen Onlinekurs. Spannend, oder?

Hast du diese Woche auch was Interessantes gelesen?